Page 61

Fratz&Co Oktober 2013

Dreh, trink und gewinne! vital fratz fratz&co 05/2013 61 Fotos: RAINBOWS, ROTE NASEN/Jürgen Hammerschmid, Procter & Gamble, SOS-Kinderdorf, Hersteller, beigestellt Laufen für ein Lächeln Auch heuer dreht sich bei den „Rote Nasen“-Läufen alles darum, kranke Menschen durch einen Clownbesuch aufzumuntern. Noch bis Ende Oktober können Sie sich für einen guten Zweck selbst was Gutes tun. Termine unter www.rotenasenlauf.at www.fratz.at Aufgepasst: Es gibt Preise rund um „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ zu gewinnen! „Dreh und Trink“ ist offizieller Getränkepartner des zweiten Teils der Animationskomödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“. In Kooperation mit Sony Pictures richtet „Dreh und Trink“ eine spezielle Online-Gewinnspielseite zum Film ein. Um am Gewinnspiel (von September bis Dezember 2013) teilnehmen zu können reicht ein Click auf www.drehundtrink.com. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise: 20 PlayStation Vita sowie 20 Fan-Pakete. Promotion Im zweiten Band der UNICEF-Reihe zum Schutz der weltweiten Kinderrechte dreht sich alles darum, dass Kids diese auch kennen. Alain Serres und Aurélia Fronty stellen die wichtigsten vor. www.nord-sued.com Crocky Time Ja, die Sache mit der Zahnpflege: Immer wieder muß man die kleinen Herrschaften daran putzen erinnern, sich die Zähne zu und ihnen vermitteln, wie wichtig die richtige Pflege von Anfang an ist. Für die Kinder im SOS Kinderdorf hat sich Procter&Gamble etwas besonderes ausgedacht und den ersten Zahnputz- Workshop im SOS-Kinderdorf Hinterbrühl/ NÖ gestartet. Zahnarzt Dr. Michael Müller und Crocky sorgten für ein Lächeln mit Langzeiteffekt.


Fratz&Co Oktober 2013
To see the actual publication please follow the link above