Page 24

fratz&co Ausgabe 02 2016

Fotos: Anita Pumpfer fratz&co 02/2016 Familie 24 mehr täglich neue dazu! Besonders verliebt bin ich in meine Eigenproduktion GrinseStern 1.0 mit Sternen und Schwalben. Der ganze Designprozess hat solchen Spaß gemacht, dass ich schon neue Ideen für weitere Stoffe sammle …” fratz&co: Es ist bestimmt nicht immer einfach, Familie und Job so zu vereinen. Wie gelingt Ihnen diese Herausforderung? Anita Pumpfer: “Ich bin überzeugt, dass es vor allem daran liegt, dass ich echte Freude an allem, was ich so mache, habe. Meine Kinder lieben den Grinsestern-Laden und spielen auch mal dort, wenn ich dringende Aufträge habe. Außerdem habe ich das große Glück, dass mich mein Partner wirklich toll unterstützt.” fratz&co: Würden Sie sagen, dass es sich auszahlt, seine Träume zu verwirklichen, auch wenn es anfangs oft anstrengend, zeitraubend und vielleicht sogar frustrierend ist? Anita Pumpfer: “Ja, definitiv. Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, stehe morgens auf kann wirklich sagen: Ich lebe meinen Traum!” „Streichelst du noch, oder nähst du schon?“ ✽Bei GrinseStern findet man traumhafte Kinder-, Basic-, Strickstoffe und viele weitere. Außerdem kann man im GrinseStern Laden Nähplätze mieten oder verschiedenste Kurse machen. Auf Anitas Blog gibt´s tolle Anleitungen für DIY Projekte und ab und an auch leckere Rezepte! ✽Für mehr Infos online vorbeischauen: Shop: www.grinsestern-shop.com Blog: www.grinsestern.com


fratz&co Ausgabe 02 2016
To see the actual publication please follow the link above